#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hodenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hodenkrebs

    Hallo!
    Seit einigen Monaten habe ich gelbes Sperma und seit ein paar Tagen habe ich leichte Schmerzen in der Leiste/ Hodensack. Wenn ich mir meinen Hoden so ansehe ist auf der linken Seite. Ein kleiner knubbel der aber nicht wehtut. Ich bin erst 16 und habe Angst das es Hodenkrebs ist. Zum Arzt möchte ich eigentlich nicht gehen aber wenn es sich nicht umgehen lässt


  • Re: Habe ich Hodenkrebs

    Nach ihrer Beschreibung ist Hodenkrebs höchst unwahrscheinlich! Natürlich ist eine Untersuchung die Maßnahme, die sicher klären kann.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Habe ich Hodenkrebs

      Ich habe auch manchmal das Gefühl das ich mir die Schmerzen nur einbilde... wenn ich nicht dran denke ist alles gut aber dann merke ich sie doch wieder und kriege das nicht aus dem Kopf!
      hängt das mit dem Gelben Sperma zusammen und ist dieses ein Zeichen für Unfruchtbarkeit etc?

      Kommentar


      • Re: Habe ich Hodenkrebs

        Die Konsistenz lässt KEINE Rückschlüsse auf die Fruchtbarkeit zu!
        Sie machen sich zu viele Gedanken!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X