#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Schmerzen bei Geschlechtsverkehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Schmerzen bei Geschlechtsverkehr

    Guten Tag,

    mich plagen seit ca. 10 Monaten starke Schmerzen an meinem Penisschaft.
    Begonnen hat das mit den ersten sexuellen Erfahrungen mit meiner jetzigen Partnerin. Zuvor niemals Probleme gehabt, auch Masturbation immer ohne Hautprobleme möglich.

    Ich versuche mich möglichst kurz zu fassen, aber auch keine wichtigen Informationen auszulassen:

    Hatte einmal GV mit der Partnerin gehabt, in der Folgewoche ein Blowjob, dieser war jedoch etwas schmerzhaft gewesen und die Haut hat sich anschließend stark gerötet.
    Das ist nicht von alleine weggegangen, konnte nicht masturbieren o.ä., da die Vorhaut bei geringster Belastung blutig wurde also bin ich nach 7 Tagen zum Hausarzt:

    Diagnose - Pilz.
    -Clotrimazol-haltige Creme verschrieben bekommen, minimale Besserung aber ging auch -nach 4 Wochen auftragen nicht weg.
    -Antibakterielle Creme - wirkungslos.
    Daraufhin eine mittelstarke Cortison-Salbe (Topisolon) verschrieben bekommen und die "braunen Flecken" an der Vorhaut waren weg.

    Trotzdem ist meine komplette Vorhaut und der Schaft statt weiß nun braun/rötlich. Sex war für ca. 1 Monat einigermaßen Schmerzfrei möglich, dann wurde es schlimmer.

    Dann also zum Hautarzt. Dort war ich ca. 5x.

    Verschrieben wurde eine Kombicreme mit Anti-Fungalem Wirkstoff und mittelstarkem Cortison da auf Ergebnis von Pilztest gewartet wurde.

    Es gab keinerlei Besserung also wurde mir eine weitere Creme gegen Pilze mit dem Wirkstoff Nistatin verschrieben. Auch dieser brachte nichts also hat mich der Urologe an eine Hautklinik überwiesen.