#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Peniskrümmung und Vorhautverengung - Behandlung sinnvoll (siehe Bilder)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Peniskrümmung und Vorhautverengung - Behandlung sinnvoll (siehe Bilder)

    Guten Tag,

    Kann ich mit meiner Vorhautverengung und Peniskrümmung problemlos Sex haben? Kann das irgendwelche Schwierigkeiten bereiten? Oder besser operieren? Bei Selbstbefriedigung habe ich keine Probleme, habe aber Angst beim Sex, dass ich nicht eindringen kann.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Ansicht bei Erektion von oben:



    Erektion im Liegen


  • Re: Peniskrümmung und Vorhautverengung - Behandlung sinnvoll (siehe Bilder)

    Bilder nicht sichtbar. Verkrümmungen bis 45° machen zumeist keine Probleme!

    Die Vorhautverengung kann man meist dehnen. Dazu gute Intimpflege Mann sinnvoll.

    Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Phimocure kann bei der Dehnung helfen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X