#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterien im sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Bakterien im sperma

    Sorry Antwort auf alten Post!
    29 ml. können auch normal sein.... je nach Alter. Eine Schwellung durch eine Entzündung kann auch zurück gehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: Bakterien im sperma

      Vielen damk !!

      ich habe eine zwei glseserprobe machen lassen alles negativ, es kam aber kaum Prostata sekret heraus und der Arzt machte auch zwei Abstriche nach der Massage ,

      kann man nun davon ausgehen das es nun eine abakterieöle Prostata Entzündung ist ?!

      Mit freundlichen Grüßen Und schöne Feiertage

      Kommentar


      • Re: Bakterien im sperma

        sehr hypothetisch.....
        Meine Aussagen zu den falsch negativen Testen kennen Sie!

        Lieben Gruss & frohe Festtage

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: Bakterien im sperma

          Vielen Dank , der Arzt hat mir da nun keine keime gefunden wurden blind ein Antibiotikum verschrieben welches ich zehn Tage einnehmen soll, es sind nun fünf vergangen und die Beschwerden sind weniger geworden (ulifloxaxin)

          hat das zu bedeuteten das keime nun doch da sind aber nicht zu finden sind ?!

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar



          • Re: Bakterien im sperma

            So könnte man vermuten......

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar


            • Re: Bakterien im sperma

              Sehr geehrter Herr dr. Kreuzfeld Langenfeld, nun hat mein Urologe eine Zyste in der Mitte der Prostata festgestellt, ich bin mir sicher das ich dadurch die Schmerzen habe, kann das sein und kann man diese loswerden ?!

              Mit freundlichen Grüßen

              Kommentar


              • Re: Bakterien im sperma

                Es kann sein..... man könnte sie punktieren.... kein übliches Verfahren! Mit dem Urologen besprechen!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar



                • Re: Bakterien im sperma

                  Vielen Dank !

                  eine Frage , wenn mein pennis Steif wird, ist er nun oben schmaler das war vorher nicht so, woran liegt das kann das wieder normal werden ?!

                  mgg

                  Kommentar


                  • Re: Bakterien im sperma

                    Das kann ich hier nicht bewerten....
                    Ihr Urologe, der den Befund kennt, kann da sicher mehr sagen! Photos mitnehmen!

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Bakterien im sperma

                      Sehr geehrter Herr doctor !!!

                      können sie mir sagen ob die Durchblutung der Prostata mit der Heilung zu tun haben kann ich meine wenn die Durchblutung bei einer Entzündung geringer wird als bei einer nicht Entzündung ind es damit zu tun haben kann das die Heilung sich lange hinzieht !!


                      vielen Dank

                      Kommentar



                      • Re: Bakterien im sperma

                        Beim besten Willen kann ich Ihrem Text keine Frage entnehmen.... wirr!

                        Lieben Gruß

                        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                        Kommentar


                        • Re: Bakterien im sperma

                          Sehr geehrter Herr dr.

                          ich wollte wissen ob bei einer Prostatitis die Durchblutung der Prostata geringer ist !

                          Bezüglich der stosswellentherapie soll ja die Durchblutung angeregt werden .

                          ob das so zutrifft !

                          Mit freundlichen Grüßen

                          Kommentar


                          • Re: Bakterien im sperma

                            Das trifft

                            1. nicht zu - sie ist höher

                            2. trifft zu. Die ESWT erhöht die Durchblutung und soll die Erreger "mobilisieren"


                            Lieben Gruß

                            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                            Kommentar


                            • Re: Bakterien im sperma

                              Ok danke, mobilisieren bedeutet das die die Prostata von alleine verlassen ?!

                              Mit freundlichen Grüßen

                              Kommentar


                              • Re: Bakterien im sperma

                                Kann man zusätzlich noch was einnehmen wenn man diese estw macht einnehmen ?

                                Kommentar


                                • Re: Bakterien im sperma

                                  Eine Frage gibt es immer noch......
                                  Bitte klären Sie das doch mit Ihrem behandelnden Arzt!
                                  Ich führe eine solche Therapie selbst nicht durch und kann Ihnen daher schlechter raten, als der Kollege, der es macht!

                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X