#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhautprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhautprobleme

    Guten Abend,
    Seit ca. 14 Tagen habe ich Probleme mit meiner Vorhaut und mit meiner Eichel.
    Die Eichel und die Vorhaut sind sehr gereizt...mittlerweile habe ich nun den Eindruck, dass sich in der Furche zwischen Eichel und Vorhaut eine neue Haut bildet (weiß).
    Gibt´s dafür denn eine Erklärung? Ist sowas denn überhaupt möglich? Ich reinige mich jeden Tag mit einem milden Waschmittel - trotzdem diese Probleme.
    Danke für die Antworten.



  • Re: Vorhautprobleme

    Zusatz zu meinem vorherigen Post.
    Ich habe mein „Problem“ mit der Lupe betrachtet. Tja...die Vorhaut ist an die Eichel geklebt! Wie bekomme ich diese denn wieder gelöst?
    Habe versucht, die Vorhaut nach hinten zu ziehen. Nach starken Schmerzen habe ich aber aufgegeben.

    Kommentar


    • Re: Vorhautprobleme

      Ganz gut Pflegen undcremen ..... nur dann ganz vorsichtig aber beständig und immer wieder ziehen!

      Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Vorhautprobleme

        Guten Tag Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
        Vielen Dank für Ihre Antwort.
        Ich habe noch eine Zusatzfrage. Kann es denn sein, dass sich durch die Entzündung auch die Vorhaut verändert. Es kommt mir so vor, als dass streifenweise neue Haut (weißer Charakter) auf der Vorhaut gebildet wird.
        Danke für Ihre Antwort.

        Kommentar



        • Re: Vorhautprobleme

          Das ist möglich. Bei ständiger Entzündung bildet sich mehr Bindegewebe.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Vorhautprobleme

            Guten Abend Herr Doktor,
            Danke vielmals...Sie haben mir sehr geholfen!

            Kommentar


            • Re: Vorhautprobleme

              Hallo Herr Doktor,
              Bitte entschuldigen Sie...ich habe nochmals eine Frage an Sie.
              Recherchen in I-Net beunruhigen mich sehr. Dort stieß ich auf Berichte und Fotos von Lichen. Alleine den Begriff an sich habe ich noch nie gehört. In meiner Eichelfurche hat sich diese weiße Haut, die ich vorher angesprochen habe, gebildet. Kann es denn möglich sein, dass es sich hierbei gar nicht um Bindegewebe, sondern um Lichen oder Krebs handelt?
              Nochmals Danke für Ihre Meinung.

              Kommentar



              • Re: Vorhautprobleme

                Krebs ist ganz und gar unwahrscheinlich!
                Recherchen im Internet für uns selten zu vernünftigen Ergebnissen!
                Zumindest dann, wenn man dort nach einer Diagnose sucht!

                Lieben Gruss


                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                Kommentar


                • Re: Vorhautprobleme

                  Guten Morgen Herr Doktor,
                  Ihre Information beruhigt mich jetzt doch sehr - Danke dafür!
                  Ich habe mir soeben bei A******n die von Ihnen empfohlene Intim-Creme bestellt. Ich werde Ihnen zeitnah über die Behandlungserfolge berichten.
                  Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich wünsche Ihnen ein schönes und erholsames Wochenende.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X