#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herren creme Intim Pflegecreme bei Vorhaut & Eichel Entzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herren creme Intim Pflegecreme bei Vorhaut & Eichel Entzündung?

    Hallo, ich habe mir Ihre tolle Herren Intim Creme gekauft und wollte fragen, ob diese Creme alleine ausreichend ist, eine normale Vorhaut und Eichel Entzündung zu behandeln?

    Ich habe die Vorhaut Entzündung schon seit einem Jahr, diese ist mal mehr und mal weniger da, die Eichel Entzündung ist wahrscheinlich während dem Sex entstanden.

    Mein Urologe hat mir die Salbe "Baycuten HC Creme mit 1% Clotrimazol / Hydrocortison 1%" verschrieben und habe jetzt erst mal nur die Intim Herrn Creme genutzt.

    Is das so okay oder sollte ich doch besser auch zusätzlich die Baycuten HC Creme nutzen? Wenn ja, soll zuerst die Herrn Intim Creme oder zu erst die Baycuten HC Creme aufgetragen werden-?

    Besten Dank.


  • Re: Herren creme Intim Pflegecreme bei Vorhaut & Eichel Entzündung?

    Mein Weg wäre erst einmal nur die HC zu versuchen. Kombinationen sind zwar nicht untersucht aber doch sicher möglich.

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Herren creme Intim Pflegecreme bei Vorhaut & Eichel Entzündung?

      Guten Morgen,

      alles klar, wie lange nimmt man eigentlich so eine Salbe? Ich hatte es immer nur für 2 Wochen gemacht und danach waren die Beschwerden wieder verschwunden. Aber kamen dann öfters wieder zurück.

      Aussehen tut die Eichel für mich normal, wenn ich mir aber Bild im Internet anschaue, wo Leute eine Eichelentzündung haben, sieht meine nie groß anders aus. Da man es auch nicht so eindeutig als Laie sieht. ;-)

      Besten Dank und viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Herren creme Intim Pflegecreme bei Vorhaut & Eichel Entzündung?

        Die Creme ist (als kosmetisches Produkt) durchaus für eine Dauerhafte Anwendung und zur Pflege geeignet. Damit lassen sich wiederkehrende Probleme am besten vermeiden.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Herren creme Intim Pflegecreme bei Vorhaut & Eichel Entzündung?

          Alles klar, vielen Dank.

          Mit besten Grüßen

          Kommentar


          • Re: Herren creme Intim Pflegecreme bei Vorhaut & Eichel Entzündung?

            sehr gerne!
            Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X