#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pickel Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pickel Hoden

    Hallo ich habe am Hoden 3 rote Pickel in einer Reihe rechts, 3 links und 3 unten. Pickel beschreibt es nicht richtig sind mehr so Pluster oder Blasenartige Pickel. Also nicht gefüllt sondern eher rote circa 1cm Höhe Erhöhungen die nicht Schmerzen beim Drücken usw. Manche jucken aber manchmal. Was könnte das sein? Hab morgen ein Termin beim Urologen. Meine Freundin hat es nicht. Pilzcreme Linanol und Cortison hilft nicht.


  • Re: Rote Pickel Hoden

    Bei Bedarf kann ich auch ein Bild von den einzelnen Erhöhungen posten

    Kommentar


    • Re: Rote Pickel Hoden

      Am besten mal den Befund des Urologen abwarten!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X