#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel an Hodenhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knubbel an Hodenhaut

    Guten Tag,

    ich habe auf meinem Hoden einen Knubbel entdeckt, welcher sich zwischen oder unter der Haut befindet und ein komisches drückendes Gefühl verursacht. Diese ist mir plötzlich gestern Abend aufgefallen. Ich werde so bald als möglich einen Arzt aufsuchen aber mache mit sorgen. Für mich wirkt es nicht wie ein Abszess weil es sich Gefühl eher unter der Haut befindet.

    Hier finden Sie ein Bild davon: https://ibb.co/BKKR7J3

    Hätten Sie eine Vermutung, worum es sich hier handeln könnte?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Knubbel an Hodenhaut

    Das Bild ist leider eher schlecht......
    Kann eine Zyste oder eine Entzündung sein. Untersuchung sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X