#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knoten/Beule links am Penisschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knoten/Beule links am Penisschaft

    Hallo Dr. Kreutzig-Langenfeld

    Seit meiner Nebenhodenentzündung April 2018 die über 2 Monate ging, hat sich auf der Linken seite eine Art Blase, Beule oder Knoten gebildet. Erst war es klein und jetzt ist es Deutlich Größer geworden, am Anfang konnte man nichts sehen am Ultraschall und auch beim MRT konnte man nicht sehen.
    Ich war auch schon in der Klinik weil der Urologe nichts genaues Feststellen konnten und hat gehoft die Ärzte in der Klinik würde was finden.

    Diagnose: Was eher ein Verdacht war sollte es ein benignes Lipom DD Vergrößerte Lymphknoten sein.

    Jetzt war ich wieder beim Urologe, aber wir würden uns nur im Kreis drehen und er weiß auch nicht weiter, auf die Frage ob es Krebs/Tumor wäre wurde von beiden verneint, was ich allerdings wirklich hoffe.

    Dennoch mach ich mir Große Sorgen, weil es schmerzen verursacht und nach einem Samenerguss dicker und 1-2 Tagen intensiver weh tut.

    Den Knoten kann ich oberhalb richtung Penisspitze Greifen und bewegen aber unterhalb ist er am Gewebe fest verbunden.

    Ich hoffe das sie sowas schonmal gesehen haben und mir vielleicht einen Tip geben könnte was es seinn kann.

    Bilder wie es aussieht habe ich auch noch.


    Mit freundlichen Grüßen Kenau





  • Re: Knoten/Beule links am Penisschaft

    Was ich noch vergessen habe zu erwähnen das es auch immer wieder Brennen tut.

    Kommentar


    • Re: Knoten/Beule links am Penisschaft

      Das sollte man sehr sicher im Ultraschall klären können. Zyste, Gefäß Entzündung....?
      Bösartiges sehr unwahrscheinlich!

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Knoten/Beule links am Penisschaft

        Hallo
        danke für ihre Antwort.

        Kann eine Zyste über Monate wachsen? Es ist jetzt ein Jahr her als es anfing.

        Und Kann eine Gefäßentzündung so lange anhalten?

        Gruß Keanu

        Kommentar



        • Re: Knoten/Beule links am Penisschaft

          Eine Zyste kann so lange bestehen..... bei einer Entzündung ist das eher unwahrscheinlich.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Knoten/Beule links am Penisschaft

            Hallo
            Am 27.11.19 wurde es entfernt es stellte sich heraus das es ein Lipom war, leider ist es nicht Perfekt gelaufen wie es sein sollte nach der Op.
            Es hat sich ein Hämatom innen gebildet was am 08.12.19 entfernt werden musste weil die naht aufging, daher durfte sie nicht mehr verschlossen werden.

            Seit einigen Tagen habe so eine Art Kugel oder Stück haut was für mich entzündet aussieht, ich wäre schon zum Arzt gegangen aber die haben bis zum 06.01 Geschlossen.

            Hin und Wieder kommt noch Sekret raus was auf dem Bild 2 zusehen ist, nach dem sauber machen sieht es wie auf Bild 3 aus.

            Frage: Sieht es für sie auch entzündet aus?
            und wenn ja was kann ich machen?

            Mit freundlichen Grüßen
            Keanu







            Kommentar


            • Re: Knoten/Beule links am Penisschaft

              Lokal Betaisodonna.....
              ggf. bitte zum Arzt!

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X