#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sind das Talgdrüsen am Penis ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

    Den Ausfluss via Abstrich untersuchen lassen!
    Mit der Salbe sehe ich keinen Zusammenhang.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
    Ich hätte dennoch eine wichtige Frage.

    Hallo ich hab mich jetzt mal etwas schlau gemacht.

    Folgendes:

    Der Penis fühlt sich (Eichel) bei Kontakt mit der Haut und Eichel seitlich wie ein Blauer Fleck an (dieser Schmerz ist aber DEUTLICH) weniger geworden seit der Behandlung mit der Salbe.

    Jedesmal nach dem Auftragen der Salbe Betaisadonna & Bephanten juckt die Harnröhre etwas

    Ev eine Allergische Reaktion?

    Der weiße Ausfluss ist wirklich nur Wassrig und leicht cremig Weiß *Wie Sperma eben*.

    Laut dieser Website

    https://www.apotheken-umschau.de/aus...0m3jgEfW1W_yuQ

    Trifft der Letzte Punkt auf mich zu genau das was auch sie sagten eine *Eichelentzündung* in der Apotheken Umschau Beschreibung steht aber das es dort einen Geblichen Ausfluss gibt bei mir ist er aber ganz klar und nicht eitrig oder Geblich und erst seit dem Anwenden der Salbe.

    Weißlicher Ausfluss passt aber eher zu Tripper und Clamydien oder wie das heißt allerdings passen die ganzen anderen Symptome nicht dazu.

    Bei der Eichel Entzündung stimmt *Alles* bis auf den Gelblichen Ausfluss denn der ist bei mir weißlich und kam erst nach 1 Woche ca

    Das Jucken der Eichel nach dem Auftragen der Salbenmischung lässt so 10 Minuten danach nach und wird weniger.

    Ansonsten stimmen alle Symptome zur Belantis.

    Zitat der Seite:

    * Vorhautentzündung (Posthitis) und Entzündung der Eichel (Balanitis)

    Symptome: Übelriechender, auch eitriger Ausfluss kommt bei beiden Entzündungsformen vor, die sehr oft gemeinsam auftreten. Vorhaut und Eichel sind gerötet und geschwollen. Jucken, Brennen und Schmerzen, insbesondere bei Berührung, begleiten häufig die äußeren Anzeichen. Auch entzündliche Hautflecken und -knötchen oder weißliche Beläge sind möglich.


    Zutreffend: Übelriechender Ausfluss aber nicht Eitrig sondern nur weißlich und flüssig leicht cremig und erst nach ca 1,5 Wochen und der Behandlung mit der Salbe.

    Vorhaut nicht gerötet, Eichel schon.

    Jucken: Mit Jucken nach dem Befriedigen fing alles an dann 2 Tage später ca der Schmerz bei Finger Kontakt.

    Das mit den Knötchen hab ich nicht

    Auch hab ich beim Wasser lassen keine merkbaren Schmerzen und beim Befriedigen nur am Anfang wenn ich den Penis Anfasse zum rubbeln dann fühlt es sich wie ein leichter Blauer Fleck an ist der Penis erregt ist der Schmerz aber wie verschwunden.

    Ich denke schon das Ihre Diagnose stimmt.

    Ev hab ich

    A) die Salben Mischung nicht richtig verwendet ich hab es nämlich nicht 3 mal am Tag gemacht sondern oft nur 1 mal und erst sehr spät den Penis gewaschen oft auch vergessen.

    B) Ev eine Allergische Reaktion gegen die Salben?.

    C) muss ich zugeben die Intimpflege zuvor lange vernachlässigt zu haben wohl ist Sie deshalb so Hartnäckig.

    Daher meine Frage kann es bei einer Belantis auch zu weißlichem Ausfluss kommen? der eher Klar udn wie Sperma aussieht? und manchmal Salzig und leicht Fischig riecht?.

    Der Ausfluss tritt allerdings erst seit dem der Schmerz DEUTLICH weniger wurde und die Eichel deutlich weniger entzündet ist auf vorher war der Ausfluss nicht da ;-)

    Zudem hab ich ein Geschwächtes Imunsystem wegen mehrerer Intoleranzen und einer Magen Erkrankung, heilt sie daher ev so schwer ab?.

    Ich hab Zuhause auch noch eine Clotrimazol AL 1% Salbe.

    Könnte ich die auch mal testen? Ich hab nämlich eine Psychische Erkrankung und gehe daher selten aus dem Haus wegen Angst Zuständen von daher würde ich gerne nochmals wissen ob meine Theorie stimmen könnte bevor ich zum Arzt deswegen geh da meine Eichel eh schon immer sehr empfindlich war und ich Panische Angst vor einem Abstrich hab schon mit dem Finger Anfassen ist sehr Unangenehm und schmerzend.

    Kommentar



    • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

      Nochmals: eine Balanitis hat mit Ausfluss,nichts zu tun!
      Weiter konsequente Pflege - Meinen Rat hatte ich erteilt!

      Sie sehen entschieden zu viel bei Dr. Google nach!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

        Nochmals: eine Balanitis hat mit Ausfluss,nichts zu tun!
        Weiter konsequente Pflege - Meinen Rat hatte ich erteilt!

        Sie sehen entschieden zu viel bei Dr. Google nach!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Hallo warum kommt dann der Ausfluss erst seit dem Anwenden der Salbe? Ich hab das vorher nicht gehabt und was auch seltsam ist die Haut geht nicht richtig zurück dabei spaltet sich immer die Harnröhre ziemlich stark.

        Seltsam ist auch das beim Befriedigen danach die Haut auf einmal total Locker zurück geht obwohl ich meist nur *rubbel* und der Schmerz ist beim Befriedigen auch Komplett weg bzw jetzt kann man es gar nicht mehr Schmerz nennen sondern nur noch empfindlichkeit wenn ich mit dem Finger dran komme.

        Auf der Seite von Apotheken Umschau steht aber das eine Belantis beim Abklingen auch einen Ausfluss haben kann und der Ausfluss ist bei mir immer nach 2-3 Tagen da und erst seit ich die Salbe verwende.

        Kommentar


        • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

          Meine Aussage steht!

          Die Apotheken-Umschau kann schreiben was sie will..... Das ist sicher keine wissenschaftliche Literatur.

          Korrelation bedeutet nicht Kausalität. Eine Salbe kann keinen Ausfluss verursachen.

          Für mich gilt zudem:
          Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen und ggf. Klären lassen.


          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld


          Kommentar



          • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

            Meine Aussage steht!

            Die Apotheken-Umschau kann schreiben was sie will..... Das ist sicher keine wissenschaftliche Literatur.

            Korrelation bedeutet nicht Kausalität. Eine Salbe kann keinen Ausfluss verursachen.

            Für mich gilt zudem:
            Am Telefon (via Internet) und durch die Hose.... gibt es keine Diagnose.... also bitte zum Urologen und ggf. Klären lassen.


            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Ich hab jetzt nochmals Betaisadonne & Bepanthen verwendet und das 2-3 mal am Tag und es ist deutlich besser geworden nicht mehr so Schmerzempfindlich aber dennoch nicht Perfekt ;-) Zudem hab ich noch Zeitgleich Clotrimazol AL 1% & Miconazol KSK 2 mal am Tag aufgetragen nach dem Abwaschen von Betaisadonna und Bepanthen und es fühlt sich deutlich besser an auch die Vorhaut geht meist besser zurück als vorher :-)

            Ich werde das jetzt mal noch 5 Tage so weiter machen seither gab es auch keinen Ausfluss mehr und wenn doch dann werde ich mal zum Arzt gehen obwohl ich panische Angst vor einem Abstrich hab wegen Schmerzen.

            Kommentar


            • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

              Gut so!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                Gut so!

                Lieben Gruß

                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                Hallo lieber Herr Doktor danke für Ihre Hilfe ;-)

                Meinem Penis geht es schon viel besser allerdings hätte ich ein paar Fragen zu ein paar kleinen Problemen ;-)

                1) Da es für mich schon immer Schwer war die Vorhaut zurück zu ziehen muss ich zugegeben das ich dies mehrere Jahre gar nicht gemacht hab und den Penis nur äußerlich gereinigt hab.

                Als ich nun wegen der Belanitis den Penis immer öfters zurück zog die Vorhaut um die Salben Mischung aufzutragen ist mir aufgefallen das an der Eichel (weiter hinten) und am Eichelrand (also da wo sie dicker wird ziemlich viel Weißes Zeugs war was mit dem Wasserstrahl nicht ganz weg ging ich musste einen Waschlappen nehmen und es weg reiben (was aber sehr Unangenehm war). Es lässt sich oft nur mit einem Lappen oder rubbeln entfernen.

                Nun hab ich dazu eine Frage.

                Das war wahrscheinlich (Smegma)?
                Kann es sein das Sich innerhalb von 2 Tagen schon wieder neues Bildet?.

                Als ich mein Penis (Innen) 2-3 Tage nicht reinige hatte ich am Eichelrand (Wölbung) wieder so einen weißen Belag.

                Frage 2)

                Warum ist mein Eichelrand Blau? Ich hab im Anhang mal ein Foto beigefügt aus dem Internet wo ich Markiert habe welchen Bereich ich meine. Wenn ich meine Vorhaut Komplett zurück ziehe (was immer einfacher geht aber immer noch schwer) ist die Dicke Wölbung (Lila Blau) sobald sie mit Warmen Wasser in Kontakt kommt der Rest der Eichel bleibt Rötlich aber der Dicke Rand färbt sich stark Bläulich ist das normal?.


                Frage 3) Beim zurück Rollen meiner Vorhaut rollt sich die Vorhaut auf ist dies normal? sie geht nicht ganz Glatt zurück wie man dies aus Internet Videos kennt sondern Sie lässt sich etwas zurück Ziehen und dann macht es einen Satz und das Dicke (Eichelrand) tritt hervor und die Haut staut sich dahinter als hätte man sie übereinander gerollt.

                Der Penis ist durch das fast tägliche Reinigen nicht mehr so empfindlich geworden allerdings ist es immer noch sehr Unangenehm Ihn anzufassen ohne die Haut als Schutz ist das normal? Ich muss mich jedesmal überwinden wenn ich bestimmte Stellen Vorsichtig mit einem nassen Tuch sauber mache oder die Salbe auftrage.

                Ich hab auch mal *Clotrimazol AL und Miconazol KSK 1 zu 1 gemischt und aufgetragen

                Ev war es auch eine Belantis Plus Pilz was ich hatte seit dem ist es deutlich besser allerdings ist es immer noch nicht ganz weg kann es sein das auch 3 Wochen danach der Penis noch etwas empfindlicher ist als er sonst war ;-)

                Starke direkte Schmerzen hab ich aber nicht mehr an Ihm

                Kommentar



                • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                  Das Foto zum zweiten Punkt meiner Fragen :-)

                  https://www.bilder-upload.eu/bild-28...29514.png.html

                  Kommentar


                  • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                    1. JA! Pflegen und vorsichtiges Dehnen wichtig
                    2. Das ist ganz normal
                    3. Auch das ist normal.


                    Weitere Pflege mit HC regelmässig und Reinigung mit HC-Duchgel.

                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                      1. JA! Pflegen und vorsichtiges Dehnen wichtig
                      2. Das ist ganz normal
                      3. Auch das ist normal.


                      Weitere Pflege mit HC regelmässig und Reinigung mit HC-Duchgel.

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
                      Entschuldigen Sie was ist *HC?*.

                      Also ist es ganz normal das sich Smegma so schnell Bildet? und beim Abwaschen im Bidet mit Warmen Wasser das da der Eichelrand / Kranz Bläulich Lila wird ist normal?. Wenn ich im Internet Penis Fotos google sieht es da nicht so Bläulich aus ich hab aber im Netz gelesen das das andere auch haben warum ist das dann bei mir so?.

                      Kommentar



                      • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                        Und nochmals Danke für Ihre Hilfe und Ratschläge ;-) Das nach 3 Wochen der Penis immer noch leicht Empfindlich ist nach der Belanitis ist also auch normal?.

                        Kommentar


                        • Re: Sind das Talgdrüsen am Penis ?

                          Ich denke, das ist durchaus normal.
                          HC:
                          Spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe für den Mann (möglichst mit Mikro-Silber). Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

                          Lieben Gruß

                          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X