#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden verdreht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden verdreht.

    Hallo,
    des Öfteren ist mein linker Hoden verdreht. Diesen habe ich dann immer selber wieder in die richtige Position gedreht. Dabei ist anzumerken das ich keinerlei Schmerzen verspürt habe und das mein Hoden meist nur verkehrt rum in meinem Hodensack lag (also um 180° gedreht).

    Mir kam das Ganze nur ein wenig suspekt vor, weswegen ich mal gegoogelt habe. Im Internet schreibt jeder das dies ein riesen Problem sei und man eine Verdrehung operativ behandeln muss. Jedoch hat jeder geschrieben das eine Verdrehung mit enormen schmerzen Verbund ist. Wie vorhin erwähnt hatte ich jedoch keine.

    Meine Frage ist nun ob ein selbständiges richtigdrehen ausreicht.


  • Re: Hoden verdreht.

    Wenn er sich wirklich dreht, ist ggf. Eine Fixierung zu diskutieren. Am besten mit Ihrem Urologen besprechen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hoden verdreht.

      Gehen Sie in diesem Fall den von einer ernst zu nehmenden Verdrehung aus? Keine der Symptome einer Verdrehung treffen auf mich zu.

      Kommentar


      • Re: Hoden verdreht.

        Sehr wahrscheinlich nein.... Aber Beurteilung auf diesem Wege auch nicht möglich!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Hoden verdreht.

          Ich danke ihnen für ihre schnelle Antwort.
          Ich werde es so bald wie möglich mal untersuchen lassen.

          Kommentar

          Lädt...
          X