#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Vernarbungen am beschnittenen Glied

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Vernarbungen am beschnittenen Glied

    Guten Tag,

    folgendes Problem, beschnitten bin ich seit der Kleinkind Zeit. Probleme mit dem urinieren gab es nie und auch sonst keine Probleme. Doch mittlerweile ist mir aufgefallen das sich links und rechts an meinem Glied kleine Pickel gebildet haben. Die Pickel sind jedoch nicht so wie gewöhnliche eiterpickel sondern eher Wie kleine Narben. Das ist nicht schön anzusehen vorallem wenn es zum sexual akt kommt. Ich weiß nun nicht ob ich zum Urologen gehen soll oder ob da nichts zu machen ist.
    Lieben Gruß


  • Re: Kleine Vernarbungen am beschnittenen Glied

    Wahrscheinlich handelt es sich um lokale Narben nach der Circumcision. Ggf. kann man das kosmetisch korrigieren - dazu muss man den Befund kennen.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X