#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoden bewegt sich (Bluterguss)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoden bewegt sich (Bluterguss)

    Hallo, ich hatte vor 3 Tagen eine Leistenbruch-OP. Anschließend schwoll mein Bauch und meine Hoden an. Außerdem habe ich seit mindestens 2 Tagen einen Hodenbluterguss und der Hodensack ist blau. Laut der Ärztin ist das normal und soll von allein verheilen.

    Nun habe ich vor 2 Stunden zufällig festgestellt, dass meine Hoden sich unaufhörlich und ziemlich schnell hoch und runter bewegen. Ich habe seitdem richtig große Panik und drehe fast durch. Ich gehe davon aus, dass die Bewegungen NICHT aufhören werden. Morgen früh erst habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt.

    Meine Frage lautet: Ist das normal oder muss ich umgehend in die Notaufnahme?

    Ich danke Ihnen!!!


  • Re: Hoden bewegt sich (Bluterguss)

    Wahrscheinlich eine normale Reaktion der Muskulatur und kein Grund zur Sorge!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X