#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unebenheiten auf der Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unebenheiten auf der Eichel

    Guten Tag, mir ist letztens aufgefallen, dass meine Eichel im eregierten Zustand ziemliche Unebenheiten aufweist. Das ist mir erst vor ein oder zwei Wochen aufgefallen, kann aber auch schon länger so sein. Wenn mein Penis nicht komplett eregiert ist, sieht man das nicht. Im nicht eregierten Zustand ist sie jedoch etwas rissig, sieht aber glaube ich normal aus. Außerdem spüre ich seit ein paar Tagen ab und zu einen Juckreiz in der Leistengegend. Links und rechts vom Penisschaft, so ziemlich in der Falte neben dem Oberschenkel. Ich bin sexuell aktiv, jedoch in letzter Zeit nur mit Kondom. Hier ist ein Link zu einem Bild von meiner Lage.
    https://imgur.com/iKXXkFL
    Ich bin mir übrigens der Hornzipfel bewusst. Es geht mir bei meiner Frage jedoch um die Beschaffenheit in der Mitte meiner Eichel. Meine momentane Vermutung ist, dass es ein Pilz dein könnte? LG


  • Re: Unebenheiten auf der Eichel

    Das ist eher völlig normal. Gute lokale Pflege ist wichtig.

    Eine gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.
    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X