#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzhafte und Hässliche Narben 4 Jahre nach Phimose OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzhafte und Hässliche Narben 4 Jahre nach Phimose OP


    Hallo,

    ich störe mich schon länger an einigen Narben am Penis. Diese sind durch die Phimose entstanden, die ich mit 14 Jahren machen Lies. Die Narben Schmerzen bei der Selbstbefriedigung und aus manchen kommt, wenn man sie ausdrückt ein bisschen plastisches, weißes Zeug raus ...

    Die Frage ist, ob man die Narben irgendwie kleiner machen kann, sodass sie nicht mehr so stören. Ich habe noch 2 Bilder , die die Narben einmal von unten und oben zeigen :/

    nach dem ,,ibb" ein Punkt einfügen, sonst kann ich die Nachricht nicht abschicken

    ​​​​​ibbco/gj71LS2
    ibbco/GCn4H4q

    Vielen Dank für Rat und Antwort !


  • Re: Schmerzhafte und Hässliche Narben 4 Jahre nach Phimose OP

    Keine schöne Naht.... müsste man untersuchen und ggf. eine kosmetische Korrektur machen!

    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X