#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erneut leichte NHE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erneut leichte NHE

    Guten Tag, vor einigen Wochen hatte ich eine Nebenhodenentzündung die mit Antibiotika und Schmerzmitteln nach 4 Wochen komplett abgeheilt war. Seit gestern ist mein rechter (der gleiche wie damals) Nebenhoden wieder leicht angeschwollen, jedoch im Gegensatz zu damals komplett ohne Schmerzen oder Druckempfindlichkeit. Auch die Lymphknoten in der Leiste schmerzen nicht. Ist es normal dass sich die Nebenhoden ab und an vorübergehend vergrößern oder handelt es sich wieder um eine Nebenhodenentzündung?
    MfG
    Anmerkung: Wenn es sich nicht bessert werde ich am Montag einen Urologen aufsuchen, nur heute und morgen ist es halt schwierig.


  • Re: Erneut leichte NHE

    Oft ist das eher noch eine Folge der ersten Nebenhodenentzündung und braucht lange bis es abschwillt!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X