#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach beschneidung nur noch Eichel zu sehen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach beschneidung nur noch Eichel zu sehen ?

    Hallo
    Ich habe ein großes oder sagen wir kleines Problem ?


    Vor genau einer Woche wurde meine Vorhaut entfernt weil sie mit der Zeit immer enger geworden ist, ich konnte sich nicht mehr zurück ziehen und habe damit bestimmt 7 Jahre gelebt. Der Leidensdruck war sehr gross weil meine vorhaut beim Sex oder einfach auch nur beim duschen/saubermachen eingerissen ist.




    Die Vorhaut wurde also vor einer Woche entfernt in örtlicher Betäubung.

    Ich bin ehrlich ich war nie gross bestückt ich würde sagen ein "S" wenn man bis "XXL" gehen würde kann aber leider keine cm Angabe machen weil ich das nicht weiss. Tatsache ist aber das ich in meinen 36 Jahren meinen Penis immer in die Hand nehmen bzw.zwischen die Finger beim zur Toilette gehen.

    Seit der OP ist es nun so das nur noch meine freiliegende Eichel rausschaut.

    Ich bin zwar dick aber hatte bisher wirklich nie Probleme in der Richtung. Wenn ich mir das ganze ansehe ist unter der Eichel zu sehen wo genäht wurde. Wenn ich den Penis ein bisschen rausdrücke zum Waschen ist das alles sehr eng und drückt total. Ich habe wirklich sehr Angst das das jetzt so bleibt, weil wenn ich morgens zur Toilette muss, ist der morgendliche "Ständer" nur genauso "gross" da kommt nicht viel zu Vorschein. Ich muss momentan in einen Eimer urinieren weil es anders leider nicht geht, Ich schlafe kaum noch,und mache mir ständig Gedanken das evtl zu viel weg geschnitten wurde evtl? Kennt jemand so etwas vielleicht der Arzt meinte Montag nur "alles sieht normal aus" ich weiss da gerade echt nicht weiter...


  • Re: Nach beschneidung nur noch Eichel zu sehen ?

    Erst einmal Heilung abwarten. Den Urologen noch einmal bitten, den Befund zu bewerten. Wichtig ist eine gute Pflege der Haut, daß sie immer schön weich ist. Eine spezielle Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Nach beschneidung nur noch Eichel zu sehen ?

      Das werde ich machen, vielen Dank schon mal. Ich nutze zur Zeit bepanthen und Ilon Salbe als Gemisch das hatten sie mal in vorherigen Beiträgen empfohlen. Aber selbst das eincremen ist schwer da ich um denn penis kaum dran komme in die Ränder an der Eichel weil es sehr eng ist wie gesagt mein Urologe ist nun auch 2 Wochen im Urlaub.

      Kommentar


      • Re: Nach beschneidung nur noch Eichel zu sehen ?

        Ist es bei einer Beschneidung nicht auch so,dass automatisch das Bändchen durchtrennt wird ? es fühlt sich so an als ob unter der Eichel noch ein Bändchen vorhanden wäre was schmerzt und verhindert dass der Penis sagen wir mal "weiter rauskommen"kann.

        Kommentar



        • Re: Nach beschneidung nur noch Eichel zu sehen ?

          Meist erfolgt auch eine Frenulumplastik.... Aber nicht ganz zwangsläufig!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Nach beschneidung nur noch Eichel zu sehen ?

            Ich dachte das Bändchen wird immer entfernt? Ich habe den Begriff Fernunmolastik nachgeschlagen das wurde bei mir definitiv nicht gemacht. Ich glaube das Bändchen wurde wieder "drangemacht" und ist viel zu kurz.

            Kommentar


            • Re: Nach beschneidung nur noch Eichel zu sehen ?

              Das kann ich ohne Befund / Photo nicht bewerten!


              Lieben Gruss


              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X