#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wunde am Penisschaft / Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunde am Penisschaft / Hodensack

    Ich habe seit ca. 2-3 Monaten eine Wunde (waagerecht) am Penisschaft in der Nähe des Hodensack. Das ist bei einer Intimrasur passiert.

    Nun versuche ich schon eine längere Zeit mit Jod Salbe und Bepanthen die Wunde abzuheilen. Irgendwie bricht diese aber immer wieder auf und dann beginnnt die ganze "Prozedur" von Vorne.

    Mein Penis wächst in Länge und Durchmesser stark an und die Dehnung an der Stelle ist sehr groß, was wohl die Wunde immer wieder zum "aufplatzen" bringt.

    Ich habe auch schon Spezialpflaster benutzt, die auch nicht geholfen haben.

    Die nächtlichen Erektionen kann ich nicht verhindern ansonsten habe ich mir schon "Ruhe" verordnet.

    Hilft hier nur noch Nähen oder kann man das anders behandeln?


    Vorab Dank
    Gruß


  • Re: Wunde am Penisschaft / Hodensack

    Mir scheint es hier vor allem sehr wichtig, daß ein Arzt die Wunde einmal sieht. Dann kann er Ihnen sicher auch einen Rat geben, wie am besten vorzugehen ist.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Wunde am Penisschaft / Hodensack

      vielen Dank für die prompte Antwort.

      Soll ich zum Urologen gehen, oder wen empfehlen Sie mir?

      Danke

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Wunde am Penisschaft / Hodensack

        Der Urologe kann es sicher am besten beurteilen. Wenn Sie da aber nicht schnell einen Termin bekommen, ist eine Beurteilung durch den Hausarzt wahrscheinlich auch ok..

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X