#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Runde Narbe am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Runde Narbe am Penis

    Guten Abend

    Ich hab mittlerweile seit über einem halben Jahr an der Vorhaut einen hell-rosa Fleck, der nur sichtbar ist, wenn die Vorhaut zurückgezogen wird und etwa die Grösse eines halben Zentimeters umfasst. Die Haut ist an dieser Stelle dünn und es scheint, als wäre der besagte Fleck eine kleine "Einkerbung" in der ansonsten geraden Hautoberfläche. Die Stelle ist aber nicht trocken und schuppt nicht. Es sieht eher beinahe so aus wie Narbengewebe, etwa weil die Haut an besagter Stelle etwas glänzt wenn man von der Seite her schaut. Ich bin bereits bei einem Dermatologen und einem Urologe gewesen n und beide meinten, es sei wohl harmlos, eine genaue Diagnose wurde allerdings nicht gestellt. Verschiedene Wundheilungscremes od. Feuchtigkeitscremes haben nicht gewirkt. Auch Mandelöl scheint keinen Unterschied zu machen. Die Hautstelle verändert sich in keinster Weise! Allerdings finde ich den Fleck optisch nicht sehr reizvoll, auch wenn er wirklich nur subtil ist.

    Könnte es sich tatsächlich um eine Narbe handeln, auch wenn ich nicht wüsste, woher?

    Gibt es eine Möglichkeit, was ich noch ausprobieren könnte, um dem Problem habhaft zu werden?

    Besten Dank im Voraus!


  • Re: Runde Narbe am Penis

    1. das ist möglich
    2. ein mildes Corticoid?

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X