#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelee artige Substanz auf Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelee artige Substanz auf Eichel

    Hallo, ich habe letzte Woche Freitag das erste mal bemerkt, dass auf meiner Eichel eine geleeartige, durchsichtige Substanz war, welche aber geruchlos ist. Auch Schmerzen habe ich keine. Das war mitten unterm Tag, nachdem ich bereits 8 Stunden wach war und dementsprechend oft urinieren war. Seitdem kam dass nicht mehr vor, bis heute wieder das gleiche auftrat. Gestern hatte ich Schmerzen im Unterleib, welche aber vorbei waren, nachdem ich meinen Schambeinmuskel etwas massiert hatte, ich gehe daher davon aus, dass das daher kam, dass ich mich beim Sport ein paar Tagen davor verissen habe.
    Nun zu meinen Fragen:
    1. Ist das normal, dass so etwas auftritt?
    2. Ich habe beim Klogang ausversehen dass Toiletteninnere mit meinem Penis berührt, kann das damit zusammenhängen? Anschließend habe ich eine nichtschmerzende Wunddesinfektion auf die Stelle gesprüht.
    3. Kann dass irgendeine Erkrankung sein?
    Als Anmerkung :
    Ich habe seit über 2 1/2 Jahren dieselbe Freundin und hatte auch keinen intimen Kontakt mit anderen Personen in meinem Leben.
    Vielen Dank.


  • Re: Gelee artige Substanz auf Eichel

    Noch eine kleine Erweiterung :
    Seit ein paar Wochen trage ich meine Eichel mit zurückgezogener Vorhaut

    Kommentar


    • Re: Gelee artige Substanz auf Eichel

      Das ganze ist ziemlich zähflüssig. Kann der Lusttropfen auch einfach so eine Konsistenz haben? Also wirklich wie festes gelee?

      Kommentar


      • Re: Gelee artige Substanz auf Eichel

        Es klingt eher harmlos.... ich glaube, daß eine gute Pflege das Problem lösen wird. Eine Infektion ist das eher nicht.
        Die Vorhaut gehört normalerweise über die Glans.....

        Eine guteWaschlotion & Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber) sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Gelee artige Substanz auf Eichel

          Was denken Sie könnte das sein? Der Lusttropfen in zäherer Form?
          Bei Infektionen ist das ja normalerweise flüssiger und übel riechend oder?

          Kommentar


          • Re: Gelee artige Substanz auf Eichel

            Chlamydien oder Tripper über ein WC zu bekommen ist ja eh quasi unmöglich oder?

            Kommentar


            • Re: Gelee artige Substanz auf Eichel

              Tripper auf diesem Weg kaum möglich.
              Glaube eher an normales Sekret!

              Lieben Gruss

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X