#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tropfen nach dem Wasserlassen in der Hose/ Gefühl von Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tropfen nach dem Wasserlassen in der Hose/ Gefühl von Harndrang

    Hallo,

    ich habe immer wieder mal Phasenweise (für ca 1-3 Wochen) in Abständen von ein paar Monaten das Problem, dass ich nach dem Wasserlassen vermehrt Tropfen in der Hose habe und das Gefühl direkt wieder auf Toilette zu müssen -> Bzw. eher ein Gefühl, welches ich nicht beschreiben kann. Am ehesten ist es "Kribbeln". Ich habe das Gefühl, dass es in Stressigen Situationen vermehrt ist, kann ich allerdings nicht zu 100% sagen.

    Ich denke, dass ich demnächst einen Urologen aufsuchen werde, hat jedoch hier eventuell ähnliche Symptomatiken oder kann sich vorstellen, was dies sein könnte?

    Ich bin M, 22 Jahre alt.

    Viele Grüße und herzlichen Dank in Voraus!


  • Re: Tropfen nach dem Wasserlassen in der Hose/ Gefühl von Harndrang

    // Nicht immer sind vermehrt Tropfen in der Hose, sondern oft auch nur das Gefühl, das welche da seien.

    Kommentar


    • Re: Tropfen nach dem Wasserlassen in der Hose/ Gefühl von Harndrang

      Wie kann ich ein Thema erstellen ?

      Kommentar


      • Re: Tropfen nach dem Wasserlassen in der Hose/ Gefühl von Harndrang

        Ich würde das für normal halten. Die Untersuchung wird es belegen!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Tropfen nach dem Wasserlassen in der Hose/ Gefühl von Harndrang

          Neues Thema:
          indem man auf der Übersichtsseite auf "neues Thema" klickt

          Kommentar


          • Re: Tropfen nach dem Wasserlassen in der Hose/ Gefühl von Harndrang

            Ich würde das für normal halten. Die Untersuchung wird es belegen!

            Lieben Gruss

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
            Okay, obwohl es nur Phasenweise auftritt und überwiegend bei Stress?

            Kommentar


            • Re: Tropfen nach dem Wasserlassen in der Hose/ Gefühl von Harndrang

              Untersuchung ist immer besser!

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              Lädt...
              X