#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke dunkle Adern zu sehen und leichte Schmerzen am Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke dunkle Adern zu sehen und leichte Schmerzen am Hoden

    Hallo Herr Doktor,

    Seit 2 Tagen sind nun abgesehen von den normalen Adern, neue sehr auffällige Adern entlang des Hodensacks bei mir zu erkennen. Außerdem schmerzte der Linke Hoden etwas auch bei leichtem drücken und berühren. Um schlimmes auszuschließen bitte ich um Rat und Hilfe. Da es mir etwas unangenehm ist Bilder in dieses Forum zu senden mache ich dies bei der ersten Nachricht nicht. Sollten Sie doch Bilder zu einer genaueren Beurteilung benötigen, so werde ich welche senden. Ich mache mir große Sorgen und ich habe Angst zu einem Arzt zu gehen.


  • Re: Starke dunkle Adern zu sehen und leichte Schmerzen am Hoden

    Auch ein Bild ersetzt eine Untersuchung nicht, zu der ich daher rate. Hört sich aber eher normal an!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Starke dunkle Adern zu sehen und leichte Schmerzen am Hoden

      Okay Danke für die Nachricht. Ebenfalls habe ich seit diesem Zeitraum leichte Schmerzen beim Wasserlassen und eine Rötung des Harnausgangs ist zu erkennen. Sie sagten es sei normal, wie jedoch sind plötzlich auftretende Schmerzen normal? Hat das etwas mit der Pubertät zu tun? Jedenfalls werde ich morgen zu einem Urologen gehen und hoffe auf eine Diagnose oder ähnliches. Haben Sie sonst noch irgendwelche Tipps oder Vorschläge?

      Kommentar


      • Re: Starke dunkle Adern zu sehen und leichte Schmerzen am Hoden

        Plötzlich auftretende Schmerzen sind natürlich nicht normal.
        Wärme und viel trinken hilft oft schon einmal!

        Lieben Gruss


        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X