#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken am Penis?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken am Penis?

    Hallo Herr Doktor,

    und zwar ist mein Problem, dass ich seit einiger zeit kleinere Rote Flecken (evtl. Auch Wunden) am Penis habe.
    Zuerdt war es nur ein zwei stück. Bun habe ich bemerkt, dass an einer anderen Stelle auch welche sind.
    Bin mir nicht sicher ob das evtl. Auch von der reibung (z.b. in der Hose oder auch Masturbation?) kommen könnte?

    vielleicht ist noch hilfreich, dass ich derzeit eine leichte Anämie habe...

    Ich habe ihnem einmal zwei Bilder angehängt.

    nach dem Duscjen erscheinen sie mir Roter und glänzender...

    Hilft ja eine Salbe?

    LG

    https://ibb.co/3R7ccXM

    https://ibb.co/tBXsDYT



  • Re: Rote Flecken am Penis?

    Verbesserung:
    Sollte heißen " Hilft DA' eine Salbe?"

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken am Penis?

      Wahrscheinlich gibt es eine wirksameSalbe. Am besten erst einmal dem Dermatologen zeigen.

      Lieben Gruss

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken am Penis?

        Danke für die Antwort.
        können sie auf diesem Wege eine Pilzinfektion oder ähnliches ausschließen?

        Grüße

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken am Penis?

          Nicht sicher....

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X