#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faltige/Rissige Eichel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faltige/Rissige Eichel

    Hallo
    Ich habe vor ca. 2 Wochen das erste mal bemerkt, dass meine Eichel total rissig bzw. faltig ist...
    Im erigierten zustand sind die Risse natürlich deutlicher sichtbar, aber auch im schlafen Zustand ist die Eichel nicht glatt.
    Ich weiß nicht genau, wie lange das schon so ist, aber so extrem dürfte es noch nicht lange sein.
    Ansonsten hab ich aber keinerlei Beschwerden.
    Hätte auch ein Foto, das man hier aber nicht posten kann.

    Ist das ein Grund zum Arzt zu gehen?
    Ich creme jetzt schon immer fleißig, aber bin unsicher ob sich das regenerieren wird bzw. ob Trockenheit das so extrem auslösen kann.

    Liebste Grüße


  • Re: Faltige/Rissige Eichel

    Ich denke das hier hier eine gute Pflege nötig sein wird. Dies würde ich doch einige Tage zumindest einmal versuchen.
    Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe (möglichst mit Mikro-Silber) zur Pflege der Vorhaut/Glans ist sicher sinnvoll. Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß
    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X