#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautpunkt nach Beschneidung unterhalb der Harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautpunkt nach Beschneidung unterhalb der Harnröhre

    Servus zusammen.

    Ich wurde am Donnerstag wegen einer Phimose radikal beschnitten und nachdem ich Zuhause war, konnte ich das erste mal meine Eichel sehen. Zuvor hatte ich noch nie meine Eichel wegen der Vorhautverengung gesehen.

    Mir ist aufgefallen, dass ich einen Hautpunkt (Hat die Farbe wie meine Eichel aber es ist so kreisförmig bzw. so eine kleine Kugel) unter der Harnröhre habe, direkt dort wo davor das Vorhautbändchen war(?), nehme ich mal an. Auch zu erkennen ist, dass dort etwas mit Fäden getan wurde. Da ich das zuvor bei keinem anderen Penis gesehen habe und es nicht schön aussieht, mache ich mir etwas sorgen darüber. Ich konnte das Ding leicht hin und her bewegen ohne Schmerzen zu haben.

    Ich würde am Liebsten mal gerne ein Bild davon zeigen, um zu verdeutlichen, was ich genau meine, aber ich denke mal eher das man hier solche Bilder nicht zeigen darf.

    Ich hoffe, dass einer hier weiß wovon ich rede und kann mir weiterhelfen, denn ich würde gerne wissen ob das jetzt vorübergehend bleibt oder das so gesehen jetzt nur wegen der Schwellung sichtbar ist.

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Hilfe.


  • Re: Hautpunkt nach Beschneidung unterhalb der Harnröhre

    Um eine Veränderung zu bewerten, ist es viel zu früh nach der OP. Ein Bild zu verlinken, kann aber helfen...


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hautpunkt nach Beschneidung unterhalb der Harnröhre

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      Ich habe das Bild jetzt über eine Seite hochgeladen, der darauffolgenden Link wird das Bild zeigen.

      https://ibb.co/jH8MFVK

      Gruß, Nick.

      Kommentar


      • Re: Hautpunkt nach Beschneidung unterhalb der Harnröhre

        Um eine Veränderung zu bewerten, ist es viel zu früh nach der OP. Ein Bild zu verlinken, kann aber helfen...


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
        Hier habe ich jetzt nochmal ein Bild, wie die Eichel derzeit aussieht.
        Ich habe hiermit überhaupt kein gutes Gefühl und denke, dass ich dass ich das schnellstmöglichst nochmal untersuchen lassen sollte?

        https://ibb.co/z5S5ccD

        Kommentar



        • Re: Hautpunkt nach Beschneidung unterhalb der Harnröhre

          Wird wohl heilen und sieht nicht so schlimm aus......

          Später, wenn die Fäden weg sind - die Narbe gut mit einer Intim-Pflege Creme pflegen.

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Hautpunkt nach Beschneidung unterhalb der Harnröhre

            Danke für die Hilfe.

            Kommentar


            • Re: Hautpunkt nach Beschneidung unterhalb der Harnröhre

              So, jetzt noch für die Anderen, die eventuell mal das gleiche Problem haben oder es trotzdem gerne wissen würden.

              Die Informationen habe ich bei einer Nachuntersuchung in einer urologische Klinik von meinem Arzt erhalten, der die Nachuntersuchung durchgeführt hat.

              Der Knüppel bzw. den Punkt den man auf dem Bild erkennt, ist wahrscheinlich normal, aber der Arzt konnte mir nicht sagen, ob dies bleiben wird oder ob das jetzt durch eine Anschwellung nur erkennbar ist und nach dem Heilungsprozess wieder verschwindet. Auf jeden Fall wird dies kein Problem darstellen und darüber sollte man sich auch keine sorgen machen.

              Bedanke mich nochmal beim Dr. Langenfeld für die Antworten!

              Gruß,
              Nick.

              Kommentar


              Lädt...
              X