#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erhöhtes Eiweiß im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erhöhtes Eiweiß im Urin

    sehr geehrter Herr Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld,

    ich war bei meiner Hausärztin zum Check up. Dort wurden erhöhte Eiweiß Werte im Urin festgestellt. Laut meiner Hausärztin soll ich in zwei Monaten wieder zur Urinbestimmung vorbeikommen. Mir lässt das keine Ruhe, ich hatte bei den letzten Urintest nie Eiweiß im Blut. Was kann dahinterstecken?


  • Re: Erhöhtes Eiweiß im Urin

    Zuerst einmal oft ein Test, der nicht recht funktioniert - auch eine leichte Entzündung kann sein.....


    Kontrolle machen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Erhöhtes Eiweiß im Urin

      Vielen Dank für die schnelle Antwort.

      In welchem Abstand die nächste Kontrolle machen lassen?

      Kommentar


      • Re: Erhöhtes Eiweiß im Urin

        .......?

        4 Wochen?

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X