#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Pickel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Pickel am Penis

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich einen Pickel am Penisschaft, nichts ungewöhnliches, hatte ich schon Mal. Es kommt immer wieder ab und zu Eiter heraus und schmerzt nicht, nur ich drücke stark darauf. Allerdings hatte ich vor paar Wochen schon mal einen Pickel, der jetzt deutlich kleiner ist , aber nach wie vor da ist. Sind das normale Pickel oder Furunkel oder ähnlich?


  • Re: Mehrere Pickel am Penis

    Kommentar


    • Re: Mehrere Pickel am Penis

      Bilder stellen sich nicht dar.... so oder so untersuchen lassen!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar

      Lädt...
      X