#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach Beschneidung

    Hallo,

    ich (35) wurde vor 5 Wochen aus medizinischen Gründen radikal beschnitten. Die Wunde ist soweit gut abgeheilt und die Fäden haben sich aufgelöst. Ich habe nun zwei Probleme:

    1. Einige Bereiche der Eichel sind immer noch sehr schmerzempfindlich. Besonders wenn die Unterhose offensichtlich etwas verrutscht und ungünstig dagegen reibt. Es ist ein Stechen, was extrem unangenehm ist. Ich trage enge Unterhosen seit der Beschneidung und solange alles richtig "verpackt" ist, kann ich (noch langsamer als vorher) gehen. Der operierende Urologe sagte mir bei dem Kontrolltermin, dass es einfach seine Zeit dauert, bis die Eichel abgehärtet ist. Ich hätte nur nie gedacht, dass das 5 Wochen nach der OP immer noch so ist. Am angenehmsten ist es, wenn ich nackt in der Wohnung rumlaufe, aber das kann und möchte ich ja nicht immer tun


  • Re: Probleme nach Beschneidung

    Das kann bei einer vollständigen Circumcision schon sein. Daher bespreche ich mit meinen Patienten stets die Alternativen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X