#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken am Penis

    Hallo!

    Vor einigen Wochen hatte ich zum ersten mal einen roten, runden Fleck auf dem Penis, etwa in der größe eines 10-Cent Stückes.. Der Kreis war dabei nicht ausgefüllt, sondern nur die äußeren Ränder sichtbar. Als hätte man mit einem Stift einen Kreis gezogen. Ich ging zum Urologen, dieser schickte mich zum Dermatologen und hier bekam ich Vobaderm verschrieben. Der Ausschlag verschwand nach ein Paar Tagen. Einige Zeit später kam der Ausschlag wieder. Da ich im Urlaub war und die Creme nicht dabei hatte tat ich nichts und der Ausschlag verschwand ganz schnell wieder von selbst. Jetzt habe ich wieder einen Fleck auf dem Penis.
    Was soll ich tun? Wieder Vobaderm anwenden? Erneut zum Arzt gehen? Nichts tun?

    Schmerzen habe ich übrigens keine.

    Grüße



  • Re: Rote Flecken am Penis

    Etwas wieder von der Creme und den Dermatologen noch mal nachsehen lassen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X