#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Adernbildung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Adernbildung am Penis

    Hallo, ich habe seit ca. 2 Jahren ein Problem, dass immer schlimmer wird.

    Ich habe eine starke Adernbildung am Penis nach dem Mastrubieren. Diese Adern werden nach JEDEM Mastrubieren mehr und verschwinden auch nicht mehr. Ich wollte das lange nicht wahrhaben, aber diese Adern werden tatsächlich immer mehr.

    Welche Ursachen könnte das haben? Meiner Meinung nach MUSS da irgendeine Krankheit, etc. dahinterliegen, denn das ist doch nicht normal! War schon mal beim Urologen, aber der hat gemeint so lange ich keine Schmerzen haben muss ich mir da keine Gedanken machen. Aber ich wette, dass er das Problem nicht erkannt hat!

    Es ist doch bitte nicht normal, dass diese Adernbildung nicht mehr aufhört, oder? Da MUSS doch eine Ursache dafür vorliegen!

    Was sagen sie dazu bzw. was würden sie mir raten?
    MFG


  • Re: Starke Adernbildung am Penis

    In der Tat hat der Urologe eher recht! Es gibt keine Erkrankung, die diese Symptomatik hat!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X