#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sichtbare seitliche Penis "Venen" auch in unerigierten Zustand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sichtbare seitliche Penis "Venen" auch in unerigierten Zustand

    Guten Morgen Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    Ich bin etwas besorgt da sich seit ca. 2 Monaten jeweils rechts und links seitlich an meinem Penis eine dicke Vene befindet die auch sehr gut im uneregiertem Zustand sichtbar und tastbar ist. Sie sind beide nicht wirklich verhärtet sondern schlicht und einfach stark sichtbar und wie angeschwollen. Keine Schmerzen, keine Überwärmung, keine Rötung zu sehen. Wenn ich nun meine Vorhaut zurückziehe ist links neben dem Bändchen ebenfalls eine stark sichtbare geschlängelte Vene zu sehen. Auch im unerigierten Zustand. Wobei ich mir bei dieser nicht sicher bin ob diese nicht schon immer dort war.

    Nun habe ich wirklich etwas Angst das es sowas wie eine Thrombose sein könnte bzw sich dort etwas lösen könnte was dann in den Blutkreislauf geschwemmt wird. Da mein Urologe mir erst nächsten Monat einen Termin gegeben hat, wollte ich versuchen auf diesem Wege schonmal eine kleine "Vorabantwort" zu finden. Ich wäre ihnen sehr dankbar eine zumindest grobe Einschätzung mitzuteilen und verbleibe mit

    Freundlichen Grüssen

    Anbei nochmal 2 Bilder die vielleicht helfen die Lage grob einzuschätzen

    https://www.directupload.net/file/d/...vmyz68_jpg.htm

    https://www.directupload.net/file/d/...su2kll_jpg.htm


  • Re: Sichtbare seitliche Penis "Venen" auch in unerigierten Zustand

    https://s18.directupload.net/images/190802/8f8s9a6z.jpg

    https://s18.directupload.net/images/190802/84fk233n.jpg

    Kommentar


    • Re: Sichtbare seitliche Penis "Venen" auch in unerigierten Zustand

      Völlig normal!


      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Sichtbare seitliche Penis "Venen" auch in unerigierten Zustand

        Vielen Dank!

        Ich hatte mich nur gewundert das diese "auf einmal" aufgetaucht war.

        Ich wünsche Ihnen ein schönes, erholsames Wochenende.

        Kommentar



        • Re: Sichtbare seitliche Penis "Venen" auch in unerigierten Zustand

          Das kann schon mal sein!
          Danke Ihnen auch ein schönes WE

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X