#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penisschaft nach Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penisschaft nach Beschneidung

    Hallo zusammen,

    ich wurde vor ca. 2 1/2 Wochen Beschnitten. Die Heilung verläuft an sich ganz gut. Fäden sind insgesamt nur noch 3 Stück zu erkennen. Das Problem das ich jetzt habe ist, wenn ich eine Errektion bekomme und mein Penis nach vorne gebeugt ist/wird habe ich starke schmerzen am vorderen unteren Teil des Penisschaftes. Im Schlafen Zustand sind diese nur zu erkennen wenn man an der Vorderseite des Schaftes etwas drückt. Hat einer eine Idee inwiefern diese Symptome einen Zusammenhang mit der Beschneidung haben könnten.

    Danke im vorraus und liebe Grüße.


  • Re: Schmerzen am Penisschaft nach Beschneidung

    Nach dieser Zeit würde ich das als noch normal einstufen und erst einmal den weiteren Verlauf abwarten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X