#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen am Penis

    Schönen guten tag ,ich habe ein problem und zwar hab ich aus dummheit angefangen mit solchen strech und jelq übungen weil ich mir einbildete mein penis sei zu klein .jetzt aber nach diesen übungen schmerz es leicht auf der rechten seite dort wo der penis aus dem körper tritt .erektionen funktionieren normal und habe auch keine taubheit oder sowas.es ist eher ein leichtes stechen an besagter stelle,habe etwas angst etwas kaputt gemacht zu haben .was könnte das sein ? Danke schonmal im voraus


  • Re: Schmerzen am Penis

    Wahrscheinlich ist da nichts kaputt..... Pause machen und Geduld!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X