#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung im Penis auf der linken Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung im Penis auf der linken Seite

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen eine Verhärtung im Penis auf der linken Seite. Bei einer Erektion schmerzt diese verhärtete Stelle beim Anspannen, je länger die Erektion andauert desto weniger wird dieser schmerz, er bleibt aber immer noch leicht bestehen.

    Bei voller Erektion ist diese verhärtete Stelle kaum bis gar nicht zu erfühlen, im nicht erigierten Zustand kann man es sehr gut fühlen das da etwas hart ist.
    Ich habe gelesen das es bei vielen anderen (so wie bei mir), aus dem nichts kam und das meist keine genaue Ursache bekannt ist. Ich habe zudem noch andere schockierende Sachen im Internet gelesen, ob man dem glauben schenken kann weiß ich nicht, dennoch bin ich gerade ziemlich verunsichert und weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll, weil ich sowas zuvor noch nie hatte.

    Jetzt zu meinen Fragen:

    Wie kriegt man das wieder weg bzw. kann ich es selbst Therapieren?
    Welche Nachfolgen kann das mit sich ziehen?
    Ab wann sollte ich damit zum Arzt gehen?
    Kann sich das zu einer chronischen Krankheit entwickeln?

    Es grüßt
    TonyMahony445


  • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

    edit: Ich bin 25 Jahre alt

    Kommentar


    • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

      Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - Kann eine Vene sein.
      Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

        Und wie lange kann das ungefähr dauern bis das weggeht ?

        Kommentar



        • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

          Wenn man nicht weiß was es ist kann man auch nicht sagen wie lange es dauert..... (altes med. Sprichwort 1732).

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar


          • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

            Okay, gibt es da irgendwas das ich machen kann um die Heilung zu beschleunigen ?

            Kommentar


            • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

              Wenn man nicht weiß was es ist kann man auch nicht sagen was man unterstützend tun kann (altes med. Sprichwort 1733).

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar



              • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

                Was wird denn bei einer urologischen Untersuchung gemacht ?

                Kommentar


                • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

                  Kann so eine Verhärtung auch zu Impotenz führen?

                  Kommentar


                  • Re: Verhärtung im Penis auf der linken Seite

                    Jetzt sollte doch erst einmal bitte die Untersuchung erfolgen. Wir wissen ja nicht, was es sit, können also auch daher kaum über die Folgen reden.
                    Untersuchung: Tasten und ggf. Ultraschall!


                    Lieben Gruß

                    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X