#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote große "Pickel"? Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote große "Pickel"? Bitte um Hilfe

    Schönen guten Tag

    Schon früher kam es das eine oder andere Mal auf, dass ein etwas größerer Pickel am Genital entstand. Allerdings verschwanden diese nach etwa 1,2 Wochen wieder & sie waren nur vereinhelnd.

    Momentan sieht die Situation leider ein wenig anders aus :/ Es haben sich mehrere gleichzeitig gebildet.

    Die ersten 2:



    Die anderen 2:




    Nun ist es leider noch dieser gekommen. Es hat sich noch eine Beule gebildet. Sie liegt direkt an der Vorhaut zur Öffnung des Gliedes. Man kann es deutlich sehen :/



    Kann mir jemand bitte einen Tipp geben was es sein könnte? Bin echt ratlos & alle Hautärzte in der Nähe wimmeln mich momentan durch die Urlaubszeit ab. Muss ich dringend zum Arzt?

    Vielen Dank im voraus!

    Lg





    ​​​​​​​


  • Re: Rote große "Pickel"? Bitte um Hilfe

    Sieht entzündlich aus. Lokal Betaisodonna Salbe schadet sicher nicht!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Rote große "Pickel"? Bitte um Hilfe

      Vielen Dank Hr Doktor Bekomme ich das aus der Apotheke?

      Würden sie sagen, dass ich die Salbe erst einmal ausprobieren oder so schnell wie möglich einen Hautarzt aufsuchen soll?

      Es juckt, aber schmerzt nicht

      Lg

      Kommentar


      • Re: Rote große "Pickel"? Bitte um Hilfe

        1-2 Tage können Sie den Effekt sicher abwarten, soweit ich das bewerten kann....

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Rote große "Pickel"? Bitte um Hilfe

          Vielen Dank Da nehmen sie mir schon mal eine riesen Sorge. Ich werde hier in paar Tagen Bericht erstatten, um möglicherweise auch anderen helfen zu können. Fals es sich nicht verbessert, kann ich dann hier noch auf ihre Hilfe zählen?

          Kommentar


          • Re: Rote große "Pickel"? Bitte um Hilfe

            Ich bin (und bleibe) da!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X