#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vermehre Bildung im intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vermehre Bildung im intimbereich

    https://de.share-your-photo.com/0b6804122f
    https://de.share-your-photo.com/3fa004fda5
    https://de.share-your-photo.com/3d09c1a401
    https://de.share-your-photo.com/418695fe24
    https://de.share-your-photo.com/a1a552982f

    Die Dinger werden mehr und kommen aus dem nichts


  • Re: Vermehre Bildung im intimbereich

    Sollte ein Hautarzt sehen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vermehre Bildung im intimbereich

      Bei mir sehen die Veränderungen leider fast genau so aus :/ Fals du eine Antwort beim Arzt findest, teile es doch bitte mit mir.

      Lg

      Kommentar


      • Re: Vermehre Bildung im intimbereich

        https://share-your-photo.com/03a792fd5d

        dazu kommt dieses anschwellen nach Sex , Selbstbefriedigung und sonstigem

        Kommentar



        • Re: Vermehre Bildung im intimbereich

          War schon bei einem Hautarzt der meinte auch ich solle abwarten und gucken wie es sich entwickelt

          Kommentar


          • Re: Vermehre Bildung im intimbereich

            Sex, Selbstbefriedigung solltest du wohl erstmal vermeiden, weil es die stellen höchstwahrscheinlich reizt..

            Ich hab allerdings noch was dazu bekommen was mir echt Sorgen macht :/

            https://share-your-photo.com/d315c8767e

            Kommentar


            • Re: Vermehre Bildung im intimbereich

              Autsch ...
              Ich empfinde jetzt keinen Schmerz oderso aber diese Pickelartigen Dinger auf den Bildern sind halt störend weil ist halt da sind , das was auf dem Glied zentral ist und auch anschwillt ist um ehrlich zu sein meine einzige Sorge . Und da ich Morgen in die Ausbildung starte und um 5:30 immer anfange, kann ich auch erstmal nicht zum Hautarzt mehr... War deswegen schonmal da und mir wurde gesagt ich solle schauen , wie sich das entwickelt... Hattest du irgendeine Creme oder nen Jucken im Intimbereich oderso - vllt finden wir ja so schonmal heraus was Auslöser sein könnte

              Kommentar


              Lädt...
              X