#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut sehr stark angeschwollen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut sehr stark angeschwollen

    Hallo,

    ich habe seit ca 26 Stunden das Problem, dass meine Vorhaut plötzlich sehr stark angeschwollen ist ohne ersichtlichen Grund. Durch eine Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass zu viel oder zu wenig Hygiene im Intimbereich oder zu viel Reibung durch Geschlechtsverkehr oder Masturbation die Ursache dazu sein kann. Allerdings hatte ich weder übermäßig Geschlechtsverkehr noch habe ich in letzter Zeit masturbiert. Eine Infektion durch Sex kann es im Normalfall auch nicht sein, da meine Freundin meine einzige Sexpartnerin ist und sie keinerlei Beschwerden hatte oder hat.

    Schmerzen hatte ich gestern Abend noch sehr starke, heute jedoch überhaupt nicht. Sauber ist bei mir auch alles unter der Vorhaut. Das zurückziehen der Vorhaut ist allerdings auch nur sehr schwer möglich, da extrem geschwollen.

    Bei einem örtlichen Urologen habe ich keinen kurzfristigen Termin bekommen. Jetzt wollte ich hier fragen, was ich dagegen machen kann und was die Ursache in meinem Fall dafür sein könnte. Die Eichel ist nicht geschwollen ausschließlich die Vorhaut.

    Ich bedanke mich im voraus über hilfreiche Antworten und hoffe eine Lösung zu finden, damit mein bestes Stück nicht mehr aussieht wie eine Keule sondern wieder verhältnismäßig normale Proportionen bekommt.


  • Re: Vorhaut sehr stark angeschwollen

    Auf jeden Fall muss die Vorhaut ganz nach vorne!
    Gegen die Schwellung dann innen und Außen:
    1:1-Mischung von Polyvidon-Salbe und Panthenol.Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen (saure Seifen) und sehr gut trocknen (Fön).

    Danach zur Pflege:
    Gute Intim-Pflege-Creme (möglichst mit Mikrosilber). Hinweise auf meiner Praxisseite oder Google: I#Intim-Pflege, #Herren, #Mikrosilber, #Urologe.


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Vorhaut sehr stark angeschwollen

      Hallo,

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Vorhaut ist ganz vorne, jedoch angeschwollen. Die Schwellung ist (scheinbar) ein ganz kleines bisschen abgeschwollen. Jedoch ist es immer noch sehr stark geschwollen. Die sable - innen und außen = außerhalb des Gliedes auf die Vorhaut und innerhalb des Gliedes auf die Vorhaut richtig?

      LG

      Kommentar


      • Re: Vorhaut sehr stark angeschwollen

        Korrekt!

        Lieben gruss

        dr. T. Kreutzig-langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X