#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenbeschwerden

    Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,
    bei einer urologischen Untersuchung wurden auch routinemäßig meine bis dahin völlig beschwerdefreien Hoden vor allem die Nebenhoden abgetastet. Seitdem habe ich Beschwerden in den Nebenhoden. Man hat mir Kühlen empfohlen, das ich mit einer Kältekompresse (eingewickelt in ein Tuch) gemacht habe. Die Kälte hat aber scheinbar nicht gut getan. Kann es sein, dass der Kältereiz die ohnehin schon irritierten Nebenhoden noch mehr gereizt hat? Gibt es sonst irgendwelche Maßnahmen, die ich ergreifen kann? Das Problem macht mich langsam wahnsinnig.


  • Re: Hodenbeschwerden

    Ruhe und etwas ibuprofen würde ich versuchen..... Und einen etwas zarter tastenden Urologen!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hodenbeschwerden

      Danke für die schnelle Antwort. Es war auch weniger ein Tasten als ein gefühltes Quetschen. D.h. Kälteanwendungen eher lassen? Ich würde so gerne wieder normal Sport machen.

      Kommentar


      • Re: Hodenbeschwerden

        Immer das tun, was sich lokal gut anfühlt....Wenn die alte nicht gut tut.....Lassen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X