#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Samenleiter angeschwollen und am mittwoch im Urlaub, was tun ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Samenleiter angeschwollen und am mittwoch im Urlaub, was tun ?

    Hallo,
    ich habe ein großes Problem. Seit freitagabend ist mein linker Samenleiter angeschwollen. Vielleicht ist es auch die Ader. Im Internet bin ich auf Hodenturision und Verikozelle gestoßen. Schmerzen habe ich nicht, nur ein leichtes Ziehen wenn ich stehe und, dieses trit nur manchmal auf. Beim sanften berühren des Samenleiters habe ich auch keine Schmerzen.Ganz selten bekomme ich auch ein pieks gefühl und das dort eine Wunde wäre, wenn ich mich falsch bewege. Und manchmal auch ein schwere Gefühl, des linken Hodens. Im Unterbauch verspüre ich auch manchmal ein sehr leichtes ziehen. Doch das ziehen ist nicht so störend, da es nur manchmal passiert. Am mittwoch fliege ich ich den Urlaub für 2 wochen und ist es empfehlenswert am Montag nochmal zum Urologen zu gehen ? Ich habe Angst, dass im Urlaub etwas schlimmes passiert oder sich die Symptome verstärken.Einen Termin würde ich für morgen nicht, bekommen. Könnte es auch eine Verletzung sein die verheilen kann ?
    Ich bitte um Rat.

    Mfg Ben


  • Re: Samenleiter angeschwollen und am mittwoch im Urlaub, was tun ?

    Eine Hodentorsion wäre eher ein sehr akutes Ereignis, die Varicocele ist harmlos......

    Wahrscheinlich harmlos, soweit auf diesem Wege zu bewerten - ich kann es aber nicht bewerten!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X