#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrere Sachen an Hoden und Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrere Sachen an Hoden und Penis

    https://de.share-your-photo.com/4886187c80
    https://de.share-your-photo.com/c2554d98b8
    https://de.share-your-photo.com/da6d59c582
    https://de.share-your-photo.com/b0fab1d916
    https://de.share-your-photo.com/1bc859507a

    Bei mir wurden Krätzmilben entdeckt aufgrund einer längeren Zeit bei einem Kumpel , im Laufe der Behandlung haben sich solche Pickel gemeldet. Momentan benutze ich Triamcinolonacet um diese Dinger weg zu kriegen .
    Sie tun nicht weh oderso sind allerdings störend .
    Mein Hautarzt konnte es nicht zuordnen, hoffe sehr das mir ein Besuch beim Arzt wegen meines Penisses erspart bleibt und jegliche Behandlung abgesehen von Tabletten oder Cremen.
    Danke das sie sich täglich die Zeit nehmen uns zu helfen.


  • Re: Mehrere Sachen an Hoden und Penis

    Sieht noch entzündlich aus..... wenn es nach einigen Tagen nicht besser wird, sollte der Urologe noch mal untersuchen!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Mehrere Sachen an Hoden und Penis

      Nach Selbstbefriedigung wird die Beule zentral auf dem Penis noch dicker und auch hart (auch länger danach) vorher war sie kleiner und weich/leer

      Kommentar


      • Re: Mehrere Sachen an Hoden und Penis

        Der Rat bleibt!


        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X