#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

E. coli sperma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: E. coli sperma

    Weil das IMMER so ist!
    Nur 0,5-1% des Ejakulates sind Spermien!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar



    • Re: E. coli sperma

      Sehr geehrter Herr dr. Kreutzig-Langenfeld,

      ich hatte gestern eine Somo Untersuchungen eigentlich fuer den Darm der Arzt sagte mir das er sich mit der Prostata nicht so gut auskennt er schrieb in den Bericht das die Prostata Kalkablagerungen hat, was bedeutet das genau koennen dort Antibiotika noch hingelangen ?Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: E. coli sperma

        Entweder kann jemand es beurteilen oder nicht.... Wenn nicht, sollte es auch nicht im Befund stehen!

        Verkalkungen in der Prostata kann es nach Entzündungen und mit zunehmendem Lebensalter auch ganz normal geben!

        Lieben Gruss

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        • Re: E. coli sperma

          Hallo Herr dr. Kreutzig Langenfeld,

          beim mit hat schon seit längerem keine keime mehr nachweisen können, die Ärztin meinte CPPS , ich hatte über 20 Tage doxy !!

          Meine Frage, ich beobachte das mein pennis sich unter dem Kopf sich verformt hat als ob eine Schlinge da ist es war vorher nicht so ,

          da mein Sperma nur raus Floß habe ich zufällig auf diesen verformten Stuck rauf gedrückt und das Sperma ist normal raus gespritzt !!!

          kennen sie so etwas was kann man dagegen tuhen darf ich ein Foto senden von der Verformung?!!!

          Mit freundlichen Grüßen

          Kommentar



          • Re: E. coli sperma

            Das sollte doch am besten noch ein Urologe ansehen. Photos zur Untersuchung mitbringen ist sinnvoll!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

            Kommentar

            Lädt...
            X