#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rezidiv Op Leistenhoden Kind

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rezidiv Op Leistenhoden Kind

    Hallo,
    mein Sohn wurde im Februar diesen Jahres mit 3 Jahren am Leistenbruch operiert. Während der Op wurde auch der Hoden nach unten verlagert und festgenäht, dieser hatte sich jedoch wieder gelöst und wurde nun vor 10 Tagen in einer Rezidiv Op erneut verlagert, laut operierendem Urologen komplikationslos. Er hat keine Schmerzen und ist fit, die Narbe sieht gut aus. Jedoch hat er von der Narbe ausgehend bis zum Hoden eine wulstige Verhärtung, die ihn nicht schmerzt. Die Kinderärztin vermutet ein Hämatom und will in einer Woche nachkontrollieren, der Urologe ist leider noch 14 Tage im Urlaub. Ist es möglich, dass sich das von selbst zurückbildet oder kann das eine Komplikation sein?

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Rezidiv Op Leistenhoden Kind

    Das kann durchaus ein Hämatom sein. Ultraschall kann das klären!

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X