#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Blut

    Der Urin Stick zeigt immernoch +25 Blut an. Ich habe keine Beschwerden, auch keine Schmerzen oder dergleichen. Trinke 2 bis 3 Liter Wasser am Tag. Hab irgendwie Angst. Wie ich im letzten Post erwähnte, ist die Periode seit Sonntag zuende. Also 5 Tage her. Das kann doch jetzt nicht mehr davon kommen oder?


  • Re: Immernoch Blut

    Ich hatte ja bereits geschrieben, daß es eine sog. Mikrohämaturie oft gibt und sie meist harmlos ist. Son-Kontrollen sicherheitshalber 2x/Jahr.
    KEINE Eigenteste!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X