#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vorhaut hinten tragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vorhaut hinten tragen

    Hallo ich möchte meine Vorhaut hinten tragen weil ich es schöner Finde es sich gut anfühlt und die Eichel abhärtet. Wenn ich steif bin bleibt die Vorhaut auch super hinten wenn mein Penis jedoch wieder schlaff wird rutscht sie wieder nach vorne. Kennt da irgendjemand Tricks um sie hinten zu halten? Ich kenne Leute die eine recht enge vorhat haben wo sie dann auch immer hinten bleibt, das funktioniert bei mir aber leider nicht. Möchte nicht beschnitten werden
    Habe schon mit jemandem gesprochen der das mit Tesafilm so lange fixiert hat bis sie von alleine hinten geblieben ist. Das habe ich jetzt erstmal so probiert und das fühlt sich schon echt gut an


  • Re: Vorhaut hinten tragen

    Es ist physiologisch, daß die Vorhaut nach vorn kommt. Bitte keine Klebstoffe anwenden!


    Lieben Gruss

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X