#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenentzündung schmerzen weg aber rote "Punkte" hinter Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenentzündung schmerzen weg aber rote "Punkte" hinter Vorhaut

    Hallo und zwar hatt ich ne Zeit lang Problem mit meiner Harnröhre. Klassischen Symtompe. Am Morgen "extreme" schmerzen beim Wasser lassen, etc. Arzt hat auch sofort erkannt dass es sich um eine Harnröhrenentzündung handelt und hat mir eine Art Antibiotikum verschrieben. 10 tage lang jeden tag 1. Jetzt hab ich 9 Stück hinter mir und die schmerzen sind eigentlich sogut wie weg, jetzt hab ich aber festgestellt, wenn ich die Vorhaut zurück ziehe hab ich 3 fette rote flecken. Sieht aus wie ne Entzündung oder sowas, tut nicht weh sieht aber mega beängstigen aus. Das ist mir ein paar Monate vor der Harnröhrenentzündung schon aufgefallen, aber nur ganz ganz leicht. ich hab dem Arzt natürlich auch mein Penis gezeigt gehabt. Naja kann das mit dem Antibiotikum zusammen hängen oder was kann das sein ? Es tut zwar nicht weh aber macht mich komplett Wahnsinnig


  • Re: Harnröhrenentzündung schmerzen weg aber rote "Punkte" hinter Vorhaut

    Nicht schlimm.... Wahrscheinlich ein Pilz nach antibiotischer Therapie.
    Pilzsalbe wird helfen.
    Zur Pflege später spezielle Waschlotion und eine gute Intim-Pflege-Salbe.

    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X