#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hubbel nach Frenulum OP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hubbel nach Frenulum OP?

    Sehr geehrter Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld,

    ich hatte vor genau 10 Tagen eine Frenulum OP, es wurde das Frenulum verlängert, weil es davor zu kurz war.

    Seit drei Tagen sind die Schmerzen soweit weg und ich pflege den Bereich seit Tag zwei nach der OP mit Bepanthen Wund- und Heilsalbe (Morgens und Abends).

    Leider habe ich seit der OP am Frenulum zwei Wölbungen.

    https://abload.de/image.php?img=img-4902o7jyp.jpg

    https://abload.de/image.php?img=img-4904tlk7l.jpg

    Diese zwei Hubbel habtte ich davor nicht und ich empfinde die optisch als störend.

    Der Glanz auf den Bildern auf dem Penis kommt von der Bepanthen Wund- und Heilsalbe.

    Zudem könnte ich mir vorstellen, dass diese zwei Wölbungen später doch auch beim Sex (sei es oral oder vaginal) stören?

    Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen und sage schon mal vielen herzlichen Dank für ihr Engagement hier

    Herzliche Grüße


  • Re: Hubbel nach Frenulum OP?

    Ganz normale postoperative Schwellung..... Einige Wochen Geduld. Lokal gute Pflege!


    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Hubbel nach Frenulum OP?

      Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld für ihre hilfreiche Antwort.

      Einfach nur klasse wie sie hier helfen. Dafür kann man gar nicht genug dankbar sein.

      Habe schon oft urologische Themen gesucht im Netz und dabei oft ihre hilfreichen Antworten gefunden.

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X