#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschnidung, Vasektomie, Bändchen durchtrennung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschnidung, Vasektomie, Bändchen durchtrennung

    Guten Abend zusammen,


    Ich hatte letzten Donnerstag eine Operation mit ein paar Sachen die gleichzeitig gemacht worden sind. Meine Beschneidung tut eigentlich nur bei Erregung weh. Ich wurde Teilbeschnitten dat heisst die Eichel ist noch etwas bedeckt. Jedoch bkam ich das Bändchen durchtrennt und diese Narbe sieht nicht sehr schön aus und ist auch jetzt durch Vorhaut bedeckt. Habe jetzt viel gelesen dass hier Patienten Salben verschrieben bekommen haben. Ich habe eigentlich gar nichts. Gehe täglich duschen und habe jetzt 2 mal mit Kamillenbad geträngt. Hat jemand einen Tipp die Wundheilung zu fördern?

    Danke schonmal


  • Re: Beschnidung, Vasektomie, Bändchen durchtrennung

    Eine gute Intim-Pflege macht die Narbe weich und fördert auch die Heilung. Ich gebe es meinen Patienten immer.

    Hinweise auf meiner Praxis-Seite oder unter Google mit der Suche nach: # Intimpflege #Mikrosilber #Urologe.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Beschnidung, Vasektomie, Bändchen durchtrennung

      Danke Doktor für die Antwort. Werde mir die Salbe umgehend bestellen. Haben sie vielleicht eine Salbe die ich noch heute in der Apotheke finde?

      Kommentar


      • Re: Beschnidung, Vasektomie, Bändchen durchtrennung

        Übergangshalber geht sicher auch Bepanthen!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X