#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urin Sticks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urin Sticks

    Hallo! Ich sollte, wegen meiner Blasenentzündung auf Leukozyten im Urin achten und habe mir Urinsticks gekauft. Die Tests habe ich so durchgeführt? Sauberes Gefäß benutzt, Morgens und abends durchgeführt, immer nach 90 Min abgelesen und verglichen, alles normal soweit.

    Doch wieso zeigen die Tests nach wenigen Stunden / Tagen manche Felder wie z,B Ketin erhöht an`? Habe Angst.

    Verfälschen sich nach einiger Zeit die Ergebnisse oder kann das stimmen? :-(

    Liebe Grüße


  • Re: Urin Sticks

    Nach 90 Sekunden abgelesen, nicht Minuten!!!!

    Kommentar


    • Re: Urin Sticks

      Bitte kein Heimlabor......!
      Wegwerfen ! Viel zu störanfällig!

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Urin Sticks

        Ich hätte trotzdem gerne eine Antwort auf meine Frage :-/

        Kommentar



        • Re: Urin Sticks

          Ein Test hat eine vorgegebene Testzeit - danach kommt es zu Verfälschungen!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar

          Lädt...
          X