#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ED mit 23

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ED mit 23

    Hallo,

    also ich habe das Problem, das mein unterer Schwellkörper und meine Eichel sich nicht mehr so hart/prall wie vor einem Jahr noch anfühlen. Ich fühle mich auch bei meinem Urologen gut aufgehoben, der mich zuhört und Tadalafil verschrieben hat, womit ich Sex haben kann, jedoch fällt es mir schwer genug zu fühlen, damit ich komme. Kurz gesagt, ich komme beim Sex nicht, obwohl es vom Gefühl schon besser geworden ist. Ein psychisches Problem könnte durchaus vorhanden sein, was ich gar nicht ausschließen möchte. Jedoch wenn ich eine Erektion habe, kann ich eine Delle in meinen unterer Schwellkörper fühlen, ich habe davon auch ein Foto gemacht und meinem Urologen gezeigt. Der konnte nämlich im schlaffen Zustand nichts ertasten, also alles super. Dieser meinte zu mir das dort sich nichts brechen kann und dort die Harnröhre entlang geht. Ich habe gute Erektionen wenn ich schlafe, jedoch das gleiche Problem mit der Eichel und unterem Schwellkörper. Früher hat meine Eichel manchmal richtig gepocht, wenn ich sehr erregt war. Ich habe über mehrere Jahre masturbiert, wenn ich auf dem Bauch gelegen habe, konnte aber auch normal liegend masturbieren. Vor einem Jahr ungefähr als ich Mal auf dem Bauch lag, gab es ein knacken, weil er mir weggerutscht ist. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern, ob ich einen Schmerz hatte. Jedoch habe ich ihn mir danach angeschaut und keine starken Schmerzen gehabt und nach ein paar Tagen war alles wieder beim alten. Eventuell, hat sich dort damals etwas verletzt, ich habe es aber nicht bemerkt. Da ich mit meiner Eichel und innerer Vorhaut auch sehr wenig fühle, wäre vielleicht ein Termin beim Neurologen noch sinnvoll. Vielleicht wäre ein Ultraschall für meine Psyche auch noch sinnvoll, wenn ich weiß, das körperlich alles in Ordnung ist. Ich weiß auch nicht so wirklich, wie ich jetzt weiter fortfahren soll. In der Regel kann ich Sex haben, wenn mein Kopf sich nicht einschaltet und ich zur Unterstützung Tadalafil nehme. Natürlich würde ich auch gerne kommen beim Sex, ob meine Eichel oder unterer Schwellkörper jetzt so prall wie früher ist oder nicht spielt ja eigentlich dann keine Rolle und ich könnte damit Leben.


  • Re: ED mit 23

    Geduld und Entspannung. Tadalafil eine Weile eher regelmäßig......

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar

    Lädt...
    X