#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ader und Knubbel am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ader und Knubbel am Penis

    Hallo, bin 20 Jahre alt und habe seit einigen Monaten eine sehr auffälige Ader auf dem Penis sowie einen Knubbel an der obersten Stelle der Ader sie zieht sich von penis anfang bis fast zur spitze.
    Es kommt mir so vor als ob dieser Knubbel bzw die Ader es für mich schwieriger macht eine Errektion zu bekommen bzw zu halten. Außerdem zieht es ganz schön an der betroffenen Stelle wenn ich ejakuliere. Was könnte das sein und vor allem was kann ich dagegen machen?
    Urologe riet mir mich nach einigen Monaten zu melden und das es nicht weitwr schllimm sei. Dennoch beinträchrigt es mich weiterhin.

    Kann auch noch Bilder anhängen falls erwünscht. Würde mich über Hilfe freuen.

    Lg


  • Re: Ader und Knubbel am Penis

    Solche Venen sind normal und sehr variabel. Soweit ich das einstufen kann.... völlig harmlos!

    Lieben Gruss


    Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Ader und Knubbel am Penis

      Solche Venen sind normal und sehr variabel. Soweit ich das einstufen kann.... völlig harmlos!

      Lieben Gruss


      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld
      Wie kann es völlig harmlos sein wenn es mir dadurch erschwert ist eine Errektion zu bekommen/ zu halten und diese Ziehende Gefühl beim ejakulieren ist sehr unangenehm. Davor hatte ich keinerlei Potenz Probleme

      Kommentar


      • Re: Ader und Knubbel am Penis

        Auch harmlose Dinge können Probleme verursachen.....
        Diese Vene nach meiner Erfahrung eher nicht!

        Eine Untersuchung klärt das aber!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar



        • Re: Ader und Knubbel am Penis

          War ja bei einer Untersuchung da wurde mir das selbe gesagt, was kann ich denn dagegen machen bzw wieso zieht es bei der Ejakulation und beinträchtigt diese. Es muss ja an der Vene liegen. Da dieses Ziehen genau von der Stelle kommt bei der der Knubbel ist

          Kommentar

          Lädt...
          X